Kurzes Update

Wir haben es nun tatsaechlich (auf der australischen Tastatur gibt es leider keine Umlaute) in einen Ort geschafft, der eine Bibliothek besitzt und so haben wir kurz Internet! Im Gaestebuch steht ja bereits wo wir sind und was wir machen. Vielen Dank nochmal Marvin, dass das so schnell geklappt hat!

Momentan besteht unser Tag daraus Unkraut zu zu pfluecken und neue Beete anzulegen... es ist ganz nette Arbeit und die Familie ist sehr nett!

Uns geht es also wirklich sehr gut, aber wir freuen uns auch darauf bald wieder in der Zivilisation zu sein und Melbourne zu erkunden, wo wir dann ab dem 6.2. sein werden.

 

Ich habe mehrere SMS von meiner Mailbox bekommen, dass dort jemand eine Nachricht hinterlassen hat. Ich kann sie leider NICHT abhoeren, da ich keinen Empfang habe. Auch kann ich niemanden anrufen (es gibt auch kein Festnetztelefon) und keine SMS schreiben. Das einzige was teilweise funktioniert ist der SMS-Empfang. Sollte also wirklich etwas wichtiges sein schreibt mir bitte eine SMS!

 

Wir werden nun gleich wieder zum Haus zurueck fahren und mit unserer Arbeit anfangen!

 

Bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0